Ach Urs - laß dich doch mal in Sachen Schlafanzügen beraten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteAch, jetzt versteh ich das! Wenn ein Pfefferminzpünktchen auf dem ZITRONENSORBET ist, ist es nicht sauer. Dann brauchen wir gar keinen Zucker mehr Leute!
eine Ausrede war das..sie hätte auch was anderes im Menü stehen haben können
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Wenn die siegt bekomme ich schlechte Laune. Die sind einfach nicht rachsüchtig. Lassen sich jeden Abend abkanzeln und machen auf Friede, Freude , Eierkuchen.
Ich gönne es dem Urs! Er hat das heutige Dinner durchschaut!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.