Haben wir schon mal mit Kartoffelschale dekoriert? Das müssmer mal machen
Hättest du das nicht früher sagen können. Hab' gerade den Komposteimer ausgeleert...
Kannst ja wieder rausholen kurz mal durch die Frittuese jagen - sieht dann aus wie neu.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraMüesli, du stehst bei ihm auf dem Schrank, haste gesehen?
nö. isst er mymü***?
Was es war, weiß ich nicht, eine Packung, Buch oder irgendwas. Da stand mymüesli drauf
ist ne marke, ja. ich stand neulich vor dem geschäft. das sah drinnen aus wie in einer papeterie. einfach nur packungen...lust auf essen kam da keine auf.
Ja, die Läden sind Langeweile pur.
Aber das Porridge von denen ist echt ziemlich lecker.
Bis auf das quietschgrün gefällt mir der Teller ausgesprochen gut. Das Grün stört mich jetzt doch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteFichtennadelöl kenn ich nur für die Badewanne
Sah auch aus wie Pinopon
Fichtelnadel per se kann ich mir gut vorstellen. Aber die Farbe mag ich nicht