---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenMei, was für ein Aufwand für das Dèssert.
Mir too much show
Ja, aber...
Er kocht völlig entspannt diese "show", das gefällt mir...
Paönchen san - "kochen" würd ich das nicht nennen. Er "bereitet zu". Sehr gekonnt, sehr entspannt, das ja. Er hat auch alle Gerätschaften dazu und Spaß hat er auch dran. Keine Ahnung, was mich heute so stört....
Mir too much show
Ja, aber...
Paönchen san - "kochen" würd ich das nicht nennen. Er "bereitet zu". Sehr gekonnt, sehr entspannt, das ja. Er hat auch alle Gerätschaften dazu und Spaß hat er auch dran. Keine Ahnung, was mich heute so stört....
Geht mir auch so. Irgendwas find ich daran merkwürdig. Vielleicht zuuu perfekt?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
mir geht es nicht aus dem kopf, ich bin bei facebook bei einigen kochgruppen. bei einer gibt es eine begnadete köchin, sie kocht mit allen bekannten köchen gewinnt einen wettbewerb nach dem anderen, hat einen kochblog und nennt sich "doc eve"
........und die ist im wirklichem leben tatsächlich zahnärztin und lebt in berlin.
Zitat von Pastetchen Keine Ahnung, was mich heute so stört....
Vollmond in einer Woche?
Ich sehe da jemanden, der zugegebenermaßen ein bisschen zu viel Küchengeräte hat. Die er aber offensichtlich nicht nur hat, um anzugeben, sondern auch um damit zu kochen. Was er wiederum so häufig und gut tut, dass er den heutigen Abend gelassen hingelegt hat. Ob mir das Menü nun gefällt oder nicht, ob ich die Zutaten zu exotisch oder abgefahren finde oder nicht, ist eine Sache. Die Leistung kann/muss ich neidlos anerkennen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Mir too much show
Ja, aber...
Geht mir auch so. Irgendwas find ich daran merkwürdig. Vielleicht zuuu perfekt?
Ich finde es einfach nur toll. Was haben vier da sonst für Chaoten und Nichtskönner. Ich freue mich, über so einen Koch. Der Profi wird er nicht sein.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“