Zitat von Quitte Geht mir auch so. Irgendwas find ich daran merkwürdig. Vielleicht zuuu perfekt?
Es ist schon sehr schwer, es uns Recht zu machen
Das sah alles nach Sterneküche aus. Aber auch da gibts Unterschiede.
Wenn jede einzelne Komponente nur noch Chi-chi ist, hab ich da einfach keinen Spaß mehr am Essen. Ich kanns nicht besser erklären
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich bin ja nun sozusagen die Definition von nicht perfekt. Deshalb gefällt mir vielleicht, wie er das so hinlegt. Ich finde es nicht zuuuu perfekt. Dafür ist da zuviel "Leichtigkeit des Seins" drin... Also für mich halt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Andra Ich finde es einfach nur toll. Was haben vier da sonst für Chaoten und Nichtskönner. Ich freue mich, über so einen Koch. Der Profi wird er nicht sein.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaAlso, diese "Whistle-Blower"- Aktion finde ich jetzt blöd. VOX hätte die DAme ja mal kurz briefen können, dass das nicht erwünscht ist.
Du sprichst mir aus der Seele
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaAlso, diese "Whistle-Blower"- Aktion finde ich jetzt blöd. VOX hätte die DAme ja mal kurz briefen können, dass das nicht erwünscht ist.
Schade
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von SemaWeiber die die Klappe nicht halten können
Was macht man nicht alles um sich wichtig zu machen
Gell? So ein bißchen den Verdacht hab ich auch
Aber was solls. Sooo schlimm find ichs jetzt auch wieder nicht. Jetzt wissen die anderen TN, gegen wen sie "ankochen" müssen.
Und: 4 Tage mehr Reklame für das Restaurant vom Profi. Seine grüne Brille braucht er nun nimmer
Vielleicht kann ichs nun erklären. Das war perfekt, wenn man sein "Dinner-Motto" Kontraste mit einbezieht - aber ein Dinner war das imho nicht.
Überhaupt die Tellerbilder - da hab ich bei uns schon sehr viel schönere, anregendere gesehen, welche, die wirklich Appetit machen
Ciao alle
Matthias ist ein routinierter Hobbykoch mit dem Hang zu nicht alltäglichen Komponenten. Er hat es sich jedoch an seinem Kochabend sehr einfach gemacht, es war fast alles vorbereitet, er könnte ganz locker und entspannt anrichten, das wars. Geschmeckt haben wir es nicht, nach der Punktevergabe zu schließen war es kein richtiger Knaller.