Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Wer ist der Profi? Mittwoch, 14.09.2016, Christine, 34
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraBist schon ein bisschen früh, Pastetchen ...
hab ich grad auch bemerkt Kommt vielleicht davon, weil ich alle Bügelwäsche abgeschafft hab
So hab ich ja mal Zeit, über Allgäuer Eßpuma-Trilogien der Sternekochgattin etc zu sinnieren. Liest sich alles toll - drei der Herren werden möglicherweise einen Dirndl-Zusatzpunkt geben, ich laß mich überraschen, auch in Profiwochen darf man ja einfach nur Spaß haben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraSind vier einfach sauer, weil sie verraten hat, wer der Profi ist?
Ich bin nicht sauer, ich finde die nur doof. Für sauer sein, ist sie mir nicht wichtig genug
Das Niveau orientiert sich wieder am üblichen, bekannten Vox-Format