Zitat von MartaliNu is abba gut, sie spricht vom Kräutergarten und schüttet getrockneten Dill in den Salat
Schmeckt doch wie Mäusesch....
Hab ich auch gleich gedacht, Martchen Aber ich seh mal vom Kochen ab, denn das ist für mich diese Woche gar nix - aber smpathisch sind's, die Laura und die Oma....
Zitat von TaLiS FrAuO-Ton Sonya: Das Schwein ist ein schmutziges Tier.
Genau, und das von einer, die sich offensichtlich "nach oben geschlafen" hat - oder wie soll ich die dezente Umschreibung verstehen, dass sie "viele Frösche f.... äh, Pardon, küssen musste, bis sie den "Richtigen" gefunden hatte. Ich möchte der lieben Sonja noch sagen, dass der Mensch das Schwein zur Sau gemacht hat...
Genau, und das von einer, die sich offensichtlich "nach oben geschlafen" hat - oder wie soll ich die dezente Umschreibung verstehen, dass sie "viele Frösche f.... äh, Pardon, küssen musste, bis sie den "Richtigen" gefunden hatte. Ich möchte der lieben Sonja noch sagen, dass der Mensch das Schwein zur Sau gemacht hat...
LG Bonny
SonYa lässt dich aber ganz schön verbal aus der Haut fahren.
Zitat von muzzelIsch krieg Krämpfe - Kikkoman inner zu blassen Pilzpfanne.....
Trockenen Spargel inne Backröhre geschoben - was soll dabei rumkommen - Stroh????
Nö - dat is gruselig - und Martchen &Kzy - wenn ihr anderer Meinung seit - ruhig und hier raus damit ... echt - bin bisschen geknickert wegen Euch
nich geknickt sein, bei mir waren es Ausfallerscheinungen wegen unerträglicher Schwüle.... heute ists besser Nur das Kochen - das ist heute nich besser, gaaar nich
LG Bonny
Bravo! Diese Frau ist so unsympathisch, alles an ihr drückt Abfälligkeit aus. Und das mit den Fröschen habe ich mir auch gedacht. DAs hat sie gesagt, und nichtmal gemerkt, wie peinlich das ist, was sie da erzählt!
Heute, die Oma...großes Lob für diese Frau, sie sieht für ihr Alter phantastisch aus, ein ganz entspanntes Gesicht, und liebevoll! Naja..die Punkte fürs Dessert gehen dann aber natürlich an sie! Ganz ok ist das nicht! Aber ich mag die heutige GG!
Zitat von muzzelIsch krieg Krämpfe - Kikkoman inner zu blassen Pilzpfanne.....
Trockenen Spargel inne Backröhre geschoben - was soll dabei rumkommen - Stroh????
Nö - dat is gruselig - und Martchen &Kzy - wenn ihr anderer Meinung seit - ruhig und hier raus damit ... echt - bin bisschen geknickert wegen Euch
nich geknickt sein, bei mir waren es Ausfallerscheinungen wegen unerträglicher Schwüle.... heute ists besser Nur das Kochen - das ist heute nich besser, gaaar nich
Ich sag' mal so: das Essen und das Geköchele, wie auch die Kommentare der Gäste dazu.....läuft bei mir nebenbei. Unter ferner liefen. Ich guck' eigentlich nur wegen dem rosa Himmel, den Palmen und höre dem Geknödele zu.....
Aber eure Comments sind ja wieder mal.......
Nun gibts endlich das Schnützel.......lang erwartet......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ok, ich bin auch Weltmeister in Deutschland, könnte aber auch sein, dass ich Weltmeister in die Schweiz, in Lettland, in Österreich oder in Brasilien bin, aber ich bin Weltmeister.