Gefrierfach könnte mal abgetaut werden, irgendwann wächst das Eis raus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliSo, jetzt die Meldungen zum schmutzigen Mixer
Du "hingst" hinterher
Martchen, heute machen wir früh Abendbrot, gelle?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Klein bisschen dunkel geworden die Chips, aber wirklich nur ein ganz, ganz bisschen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sie scheint wirklich nur das eine kleine Messer zu haben
Zitat von no nickIch weiß heute echt nicht, was ich schreiben soll. Die langen Hosentaschen sind mir schnuppe und der Rest gibt ja nix her.
Murks as usual
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickIch weiß heute echt nicht, was ich schreiben soll. Die langen Hosentaschen sind mir schnuppe und der Rest gibt ja nix her.
Aber das Chips-Massaker tut schon ein bisschen weh, oder? Wo man die sooooo lecker machen kann! Und die schmcken dann gar nicht nach rote Bete, Rookie, echt!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Aber das Chips-Massaker tut schon ein bisschen weh, oder? Wo man die sooooo lecker machen kann! Und die schmcken dann gar nicht nach rote Bete, Rookie, echt!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
...ein wenig Flüssigkeit hätte das mixxern des Kürbisses enorm erleichtet, Kind.