Ich dachte Gnocci werden geformt und nicht mit dem Löffel ins Wasser gematscht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickIch weiß heute echt nicht, was ich schreiben soll. Die langen Hosentaschen sind mir schnuppe und der Rest gibt ja nix her.
Aber das Chips-Massaker tut schon ein bisschen weh, oder? Wo man die sooooo lecker machen kann! Und die schmcken dann gar nicht nach rote Bete, Rookie, echt!
Also meine schon, sonst würde ich die ja nicht machen.
Zitat von no nickIch weiß heute echt nicht, was ich schreiben soll. Die langen Hosentaschen sind mir schnuppe und der Rest gibt ja nix her.
Aber das Chips-Massaker tut schon ein bisschen weh, oder? Wo man die sooooo lecker machen kann! Und die schmcken dann gar nicht nach rote Bete, Rookie, echt!
Also meine schon, sonst würde ich die ja nicht machen.
Paonia....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von QuitteWas hat die da in den Topf geschmissen? Das sah sehr eklig aus.
Knotschies
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MeisjeGnocchi mit individueller Form, so kann man sie natürlich auch nennen, diese erbärmliche Häufchen
Ich weine grade bittere Tränen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ist das jetzt auch lifestyle und hip, die Aperos in Trinkfläschchen mit Röhrchen anzubieten....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenIst das jetzt auch lifestyle und hip, die Aperos in Trinkfläschchen mit Röhrchen anzubieten....?
bestimmt
Ingwerlikör habe ich als Studentenjob mal im Feinkostladen vertickt. Einer alten Dame angeboten: Möchten Sie diesen Aperitif mal probieren? Darauf sie: Ach nein, wissen Sie, ich nehme ja schon immer Perla!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…