---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sie hätte die Knokki einfach anders nennen und am besten unter dem Salat verstecken sollen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieWenn man das Eisfach mal abtauen würde, könnte man das Bier auch ordentlich kühlen...
Es gibt doch so moderne riesige Kühlschränke, die auf Knopfdruck Eiswürfel ausspucken. Der WG Kühlschrank ist die Vorstufe davon: Tür auf und mit Hammer und Meißel Cruched Eis abschlagen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieWenn man das Eisfach mal abtauen würde, könnte man das Bier auch ordentlich kühlen...
was willst du - omas hakeldecke reisst es raus
Geeenau Und das wunderhübsche Blumenwiesenkleid. Kann nicht hingucken
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Es gibt doch so moderne riesige Kühlschränke, die auf Knopfdruck Eiswürfel ausspucken. Der WG Kühlschrank ist die Vorstufe davon: Tür auf und mit Hammer und Meißel Cruched Eis abschlagen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich überleg jetzt gerade mal, was man sich unter einem perfekten Dinner so vorstellt. Also meine Vorstellung weicht da extrem von Milanas Vorstellung ab. Heute machts mir auch so gar keinen Spaß Nicht mal in die Lästerschule von No möchte ich heute
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
ha! lass dir das unbedingt patentieren!
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Das ist doch die Idee Hach, dat Kleidchen!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.