Was sie mit dem Huhn macht, sieht nach Matsche aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch überleg jetzt gerade mal, was man sich unter einem perfekten Dinner so vorstellt. Also meine Vorstellung weicht da extrem von Milanas Vorstellung ab. Heute machts mir auch so gar keinen Spaß Nicht mal in die Lästerschule von No möchte ich heute
Zitat von rookieWenn man das Eisfach mal abtauen würde, könnte man das Bier auch ordentlich kühlen...
Es gibt doch so moderne riesige Kühlschränke, die auf Knopfdruck Eiswürfel ausspucken. Der WG Kühlschrank ist die Vorstufe davon: Tür auf und mit Hammer und Meißel Cruched Eis abschlagen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
"Alles was mit Käse überbacken ist schmeckt". Ich habe allerdings so meine Zweifel, ob geriebener Mozzarella überhaupt irgendwelchen Geschmack hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was Gebackenes mit was Überbackenen und nem Papiertöpfchen mit Brei. Perfektes Dinner? - Nö
Zitat von PaoniaJetzt auch noch Reibekäse über das Hühnergematsche - eindeutig Rücksturz in die 70er
vorher hat sie einen ganzen Berg Käse geraspelt..wo ist sie denn hin ? und jetzt aus der Tüte
Der kam in den Knokki-Teig
Mir tut sie fast ein bißchen Leid, was für eine schlechte performance, da kann man nicht mal richtig befreit lästern....find ich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wirklich nach Mousse sieht die Mousse jetzt nicht aus. Kerne im Fruchtspiegel Nektarinen haben eine börks-Farbe angenommen