Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Landkreis Fulda, Dienstag, 20.09.2016, Malina, 22
Nachdem ich jetzt den gestrigen Montag nachgelesen hab, ist das wohl so, daß einen das Leben nicht wirklich fürs Zuspätkommen bestraft
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Haben wir die Katze nun ausgiebig und von allen Seiten genug bewundert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliHallihallo mal sehen, wann ich heute vor der Langeweile flüchte
Maaartchen Knuddelknutsch!
Hab die preview gesehen, also, das Dessert schenk ich mir schomma
Hab hier auch nur 35% - für ein paar lästerliche Kommentare wirds reichen
Ich finde das sieht affig aus, wenn die Hosentaschen länger als die Hose sind