Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Landkreis Fulda, Mittwoch, 21.09.2016, Jörg, 49
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und viel Spass. Ich melde für heute ab (Elternabend, immer wieder eine Freude ). Ich hoffe ich danach was zum lesen hier. Tschüss
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Hab auch "Elternabend" - allerdings deutlich erfreulicher - und melde mich auch ab für diesen Abend. Wir gehn essen, da bleibt dann einfach mehr Zeit zum erzählen
Berichtet bitte, was es mit "Spatzeklöß" auf sich hat - vielleicht kann ich noch was lernen!
Euch allen einen lustig-lästerlichen Abend
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Vox schafft das noch, dass ich mich erst um 20 Uhr einzuschalten traue. Naja, irgendwann wird auch das letzte Tier wohl wieder gesund sein. Guten Abend! Sind wir heute beim Pferdeflüsterer?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…