Zitat von MeisjeAlso, ich blicke da irgendwie nicht durch. Was die da macht, warum die das macht , und überhaupt....
Was sollen diese ganze Ersatzprodukte?!
besonders Hefeflocken.... was soll denn das sein?
Ersatz für Parmesan... Soll auch als Geschmacksverstärker eingesetzt werden.
Ich finde es blöd!
Ich war auch echt erstaunt als ich letztens veganen Parmesanersatz gesehen habe, der genausoviel gekostet hat wie echter - ich meine bei Analogkäse kann man das doch nicht mit der reifezeit begründen....
Aber was denkst Du denn, kostet die ganze Chemie, die da verarbeitet werden muss und die Forschungskosten erst Hallo Orangina, nett dass Du Dich zu uns vier gesellt hast
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MeisjeAlso, ich blicke da irgendwie nicht durch. Was die da macht, warum die das macht , und überhaupt....
Was sollen diese ganze Ersatzprodukte?!
besonders Hefeflocken.... was soll denn das sein?
Ersatz für Parmesan... Soll auch als Geschmacksverstärker eingesetzt werden.
Ich finde es blöd!
Ich war auch echt erstaunt als ich letztens veganen Parmesanersatz gesehen habe, der genausoviel gekostet hat wie echter - ich meine bei Analogkäse kann man das doch nicht mit der reifezeit begründen....
Aber was denkst Du denn, kostet die ganze Chemie, die da verarbeitet werden muss und die Forschungskosten erst Hallo Orangina, nett dass Du Dich zu uns vier gesellt hast
Freue mich auch immer auf euch
Zum Analogkäse: Ja, wobei ich es das Lustige finde, daß die Pseudo-Käses sich preislich alle am kopierten Produkt orientieren und ähnlich viel kosten wie die Vorbilder.