Zitat von OranginaHui. Na, da gehört zwar schon Mut zu, aber ich weiß nicht so recht...
Aber doch nicht vor der Kamera. Ich find das peinlich. Hoffe mal. dass der Mann das morgen für sich rumreißt. Auf ihn hab ich gesetzt und der gefällt mir eigentlich am besten. Nu bin ich fort, Katze füttern.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von OranginaHui. Na, da gehört zwar schon Mut zu, aber ich weiß nicht so recht...
Aber doch nicht vor der Kamera. Ich find das peinlich. Hoffe mal. dass der Mann das morgen für sich rumreißt. Auf ihn hab ich gesetzt und der gefällt mir eigentlich am besten. Nu bin ich fort, Katze füttern.
Ja, das muß echt nicht sein. Hoffe mal, daß er das morgen noch rumreißt - werd dann nachlesen, muß morgen leider arbeiten
Das mit dem veganen Dessert hat Mr. Sprecher damit erklärt, dass sie sich derzeit aus Interesse durch die vegane Küche probiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)