Zitat von müeslitäuscht das oder sitzen die gäste nicht etwas eng? der tisch böte doch mehr platz...
Ich finde die Anordnung auch komisch, aber wahrscheinlich konnten keine Stühle gestellt werden, weil dann immer jemand mit dem Rücken zur Kamera gesessen hätte
Wird so sein, an runden Tische sitzen die auch immer im Halbkreis.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Wie lang hab ich denn jetzt gebraucht? Einfach mal auf die Uhr gucken, dann lässt sich grob abschätzen ob es Minuten oder Stunden waren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWie lang hab ich denn jetzt gebraucht? Einfach mal auf die Uhr gucken, dann lässt sich grob abschätzen ob es Minuten oder Stunden waren
daniel meinte 'mitternachtssnack'...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Das sieht doch mal richtig gut aus. Hätte es mal früher gefragt wie die ihr Fleisch haben wollen, hätte er nicht ein schönes Filet versemmeln müssen...
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeDas sieht doch mal richtig gut aus. Hätte es mal früher gefragt wie die ihr Fleisch haben wollen, hätte er nicht ein schönes Filet versemmeln müssen...
Zitat von MeisjeDas sieht doch mal richtig gut aus. Hätte es mal früher gefragt wie die ihr Fleisch haben wollen, hätte er nicht ein schönes Filet versemmeln müssen...
Hat mir auch weh getan, das arme Filet!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)