Ich kann dieses "Würd ich mich nie im Leben trauen selber zu machen" kann ich nicht mehr hören
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also, jemand, der nach 25 Jahren noch weiß, wie die Köfte geschmeckt haben, verdient meinen Respekt. Monsieur guckt immer schon ganz hilflos, wenn ich ihn teste mit der Frage, was ich gestern gekocht habe....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
War Renes Hose in einem früheren Leben mal eine Gardine oder Kittelschürze?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaAlso, jemand, der nach 25 Jahren noch weiß, wie die Köfte geschmeckt haben, verdient meinen Respekt. Monsieur guckt immer schon ganz hilflos, wenn ich ihn teste mit der Frage, was ich gestern gekocht habe....
vielleicht musst Du ihn fragen wie es geschmeckt hat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können