Zitat von AndraIch weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll
asdfghjklöäwertzuiopüyxcvbnm,.-?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Boah ey...Eis, das tatsächlich kalt ist...Sachen gibt's
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martaliich möchte nichts mehr von rohen Köfte hören, geschweige denn, diese kosten
Hab ich letzte Woche gemacht, Sohnemann hat sich's gewünscht.
ich habe aber leider immer noch nicht verstanden wie und was das sein soll
Bulgur, Rinderhack, geriebene Zwiebeln und Tomaten, Petersilie, Dill, scharfe Pepperoni, Zitronensaft, Salz, Pfeffer, Paprika, Tomatenmart, scharfe Paprikamark wird laaaange geknetet (ich gebe Wasser rein und lass es quellen, dann mit Handschuh durchmengen). Dann Köfte formen, fertig!
Zitat von PaoniaWie lange noch? Zwölf Minuten? Das halten wir noch durch! Locker!
und davon noch 10 Min Werbung
Zitat von müeslimal ganz scheu angefragt: wars gestern besser? muss ich ins mäusekino?
gestern hat zumindest jemand gekocht, der Spaß daran hat und der selbst Gulasch ansehnlich anrichten konnte