Zitat von ioanninader menuegeber hat eine dreckige lache, beim vorstellen des menues.
Das hatte ich gestern in der Vorschau schon bemerkt, bzw. befürchtet, dass er so richtig hinterfotzig das Menu herausgesucht hat. Sorry für die sehr bayrische Grantlerwortwahl-aber was wahr ist muss gesagt werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Drei Tablets für zwei Personen, welches Gerät bedient sich selbst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
André muß jetzt seinen kompletten Gewürzschrank aufstocken
Aber Eier hatter genuch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Beinah ein Heimspiel sozusagen Die Indonesische Küche ist in Holland weit verbreitet und ich koche sehr gerne Indonesisch und da es die Zutaten in jedem Holländischen Supermarkt gibt........
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Andra Ich glaube, es wird Herbst. Hab gerade einen Weißkohleintopf gegessen Mal sehen, wie André indonesisch kocht
Lustig Bei uns gibt es heute Jeromakohl asiatisch zubereitet - weiß noch nicht was ich davon halten soll
Lenk doch nicht ab
Was um Himmels Willen ist Jeromakohl....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Na da hat er mit der Verkäuferin aber mal einen Glücksgriff gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieNa da hat er mit der Verkäuferin aber mal einen Glücksgriff gemacht