Zitat von rookieHa, die Verkäferin kann ihm den Reis doch gleich mitgeben...
Du machst meinen ghostwriter für die nächste Zeit, gell rookie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieHa, die Verkäferin kann ihm den Reis doch gleich mitgeben...
Du machst meinen ghostwriter für die nächste Zeit, gell rookie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Solche Rezeptwünsche zu äußern, die aus solchen Gründen scheitern müssen, finde ich
Man könnte das noch erweitern auf:
"Gerichte wünschen, die es bislang noch gar nicht gibt!"
Zitat von Isarkiesel ... Ich wollte Dich nicht vom Kofferpacken abhalten
Du gönnst mir ja auch gar nix