Zitat von lovelieich krieg grad die Krise... und schäme mich für die Ruhrgebietsregion......och nööööööööööööööööö
Komm, ganz ruhig! Wir hatten alle schon PDs aus unserer Region: Fremdschämen pur
Ich kann mich noch gut erinnern, an das erste pd aus München - da war u. a. die tocher vom Roberto Blanco dabei, ihr wisst schon, die die andauerend operiert wird, nur damals kannte die noch keiner. Das war wirklich die Schickimicki- Schickeria Woche, es war so schrecklich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
ich reg' mich die ganze Zeit schon über diesen Menuegeber auf! Wie wäre es, wenn in der nächsten Woche alle ihr Menue kochen würden?
Es gäbe ein Fiasko!
Matjes du auch mal wieder hier
Seht ihr? Schon allein dafür, daß lovelie sich aufregt und Matjes sich mal wieder blicken läßt, hat sich das alles schon gelohnt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von lovelieDanke, dass ihr bei mir seid..es tut wirklich weh das zu sehen ..und mal wieder unsere Region hier als prolliig zu sehen .. aber diese Telinehmer sind wohl so...wie schade..
Wat solls. Die Münsteraner waren auch sehr merkwürdig. Ich hab mich nicht für sie geschämt, da hätte ich ja auch viel zu tun.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von lovelieDanke, dass ihr bei mir seid..es tut wirklich weh das zu sehen ..und mal wieder unsere Region hier als prolliig zu sehen .. aber diese Telinehmer sind wohl so...wie schade..
Wat solls. Die Münsteraner waren auch sehr merkwürdig. Ich hab mich nicht für sie geschämt, da hätte ich ja auch viel zu tun.
Und letztens die Stuttgarter
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von AndraIch glaube, André ist ein wirklich guter Koch.
Ja, das hörte sich sehr danach an
Schade, er liegt hinten.
Was soll man hoffen für morgen...? Daß der Freitagskoch wenigstens die Mädels überholt....? Ich weiß ja nicht....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!