Ich bin ja nicht so der Erbsensuppenfan, aber wenn ich eine kochen täten tüte, täte ichs mit nem Schinkenknochen aufsetzen, nicht mit ner Beinscheibe. Aber da ich noch nie...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch bin ja nicht so der Erbsensuppenfan, aber wenn ich eine kochen täten tüte, täte ichs mit nem Schinkenknochen aufsetzen, nicht mit ner Beinscheibe. Aber da ich noch nie...
Zitat von PaoniaIch bin ja nicht so der Erbsensuppenfan, aber wenn ich eine kochen täten tüte, täte ichs mit nem Schinkenknochen aufsetzen, nicht mit ner Beinscheibe. Aber da ich noch nie...
Ich habe schon einmal eine gekocht, so mit 19 und zwar damit
Ich hatte schon geschrieben einmal, oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Schinkenknochen eher für die Aalsuppe
Hab' ich auch noch nie
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…