---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wenn die Köchin schon vorher meint, dass es sich interessant anhört, wird es mit Sicherheit auch sehr interessant werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch oute mich mal. Es gibt Leute, die erlebe ich 10 Sekunden und kann sie, ohne, dass ich einen Grund dafür habe, nicht leiden, Kerstin gehört dazu (es gab allerdings auch schon Leute, die es nach einer Zeit raus aus der Schublade und rein in die "Mag-ich"-Schublade geschafft haben)
Hallo, ihr lieben Cookie, Dein " Kleingedrucktes" habe ich auch schon oft erlebt Cookie ....bei mir ist es nur immer so, i r g e n d w a n n ......zack! muss ich feststellen, dass der erste Eindruck der richtige war
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von PastetchenIch brauch jetzt auch erstmal n Bier
Jetzt erst, ich schenk mir den Wein immer schon 1 Minute vor 7 ein, sonst trau ich mich gar nicht einschalten
Alkohol ist keine Lösung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenIch brauch jetzt auch erstmal n Bier
Jetzt erst, ich schenk mir den Wein immer schon 1 Minute vor 7 ein, sonst trau ich mich gar nicht einschalten
Welcome back, Kieselchen
Die labern, labern, labern.... Daß man sich in einer "Wunschwoche" weniger Nonesens labernde Leute wünschen könnte, würd ich mir wünschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wie oft sollen wir uns den Nachspeisenteil des Videos denn noch angucken