"Dat ganze Menu hört sich ägyptisch an - obwohl ich kein ägyptisch kann...."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaNS kriegt nur, wer mindestens drei richtige Versuche der Aussprache hinkriegt!
vielleicht wäre es besser zu sagen: Die Nachspeise muss der essen, der die Aussprache nicht im spätestens zweiten Versuch hinbekommt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich fürchte, hier ist nicht nur der Unterschied zwischen Nord und Süd-Koreander nicht bekannt. Der viel schwerwiegendere Unterschied zwischen frischen, grünen und Körner Koreanern ist wohl auch nicht bekannt.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaNS kriegt nur, wer mindestens drei richtige Versuche der Aussprache hinkriegt!
vielleicht wäre es besser zu sagen: Die Nachspeise muss der essen, der die Aussprache nicht im spätestens zweiten Versuch hinbekommt
Boah, du bist aber pööööhse
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich würde ja jetzt mal ein ägypt. Dorf googeln und, wenn es der Menü-GG nicht schmeckt, behaupten, dass ihr Rezept sicher "nur" aus dem Nachbardorf sei.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
mit dem gemütlich hinsetzen auf ner Bank ohne Lehne ist immer so ne Sache
Zitat von PaoniaIch würde ja jetzt mal ein ägypt. Dorf googeln und, wenn es der Menü-GG nicht schmeckt, behaupten, dass ihr Rezept sicher "nur" aus dem Nachbardorf sei.