Diese Zitronenscheibe hübscht den HG-Teller wirklich extrem auf, sieht echt so schön aus, dass man es gar nicht zerstören möchte das Kunstwerk
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ogottogogott, sieht das unappetitlich aus! ..aber da das Augenmerk ja sowieso auf den Reis liegt, und Menügeberin schon mal begeistert von der Zitronenscheibe ist
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von CookieDiese Zitronenscheibe hübscht den HG-Teller wirklich extrem auf, sieht echt so schön aus, dass man es gar nicht zerstören möchte das Kunstwerk
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von CookieDiese Zitronenscheibe hübscht den HG-Teller wirklich extrem auf, sieht echt so schön aus, dass man es gar nicht zerstören möchte das Kunstwerk
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von SemaDie Fadennudeln müssten dunkler angebraten sein.
Aha!
Seht ihr?
Erzähl mehr, Sema
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SemaDie Fadennudeln müssten dunkler angebraten sein.
sagt die Wünscherin auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaIch finde, die reden alle extrem laut! Und ja, ich weiß, wo die Fernbedienung liegt
kommst aber gerade nicht dran? Du arme