---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Finde das lobenswert, dass sich das Mädel wenigstens Geschirr und Gläser ausgeliehen, hat obwohl bei der Aufwandsentschädigung sicher ein paar Weingläser drin gewesen wären
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von AndraSie hat noch ein Telefon mit Schnur
Hab ich auch mindestens vier Stück davon....im Kellerregal
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeBin den auch mal da....verzichte auf den Orden
Finde das lobenswert, dass sich das Mädel wenigstens Geschirr und Gläser ausgeliehen, hat obwohl bei der Aufwandsentschädigung sicher ein paar Weingläser drin gewesen wären
24, Kleinkind, da kann ich das aber voll verstehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
"Dana wird geholfen von ihrem Papa" sorry, manches Ruhrpöttsch macht mich schmunzeln
Zitat von AndraSie hat noch ein Telefon mit Schnur
Ne ganze Sammlung....
...wir hatten damals son grünes...
wir ein oranges die braune schnur gabs leider nicht dazu...
damals musste man ja das Anschlusskabel nach Metern bezahlen, also wir hatten ein ziemlich kurzes - wahrscheinlich war das von Mama so gewollt, konnte also immer mithören
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Sind hier noch einige, die sich nicht zu alten Telefonen geäußert haben?