Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Leipzig, Mittwoch, 05.10.2016, Cindy, 29
Vielleicht hat sie sich bei Shopping Queen beworben und wurde nicht genommen und jetzt macht sie auf Kochen - ich hoffe nicht - aber ich glaube so ist es.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselVielleicht hat sie sich bei Shopping Queen beworben und wurde nicht genommen und jetzt macht sie auf Kochen - ich hoffe nicht - aber ich glaube so ist es.
Vielleicht wollte sie sich dort bewerben und hat was verwechselt
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von IsarkieselVielleicht hat sie sich bei Shopping Queen beworben und wurde nicht genommen und jetzt macht sie auf Kochen - ich hoffe nicht - aber ich glaube so ist es.
Vielleicht wollte sie sich dort bewerben und hat was verwechselt
Stimmt, das Online-Formular wird wahrscheinlich ähnlich sein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können