Zitat von BonnyAch ja, was "schauspielert" sie denn??? Sieht aus wie so ne Tante aus der Dauerwerbesendung im TV, wo sie von Pfannen über Unterwäsche bis hin zu Makeup und Zahnweiss alles verkaufen...
LG Bonny
Hallo Bonny..... ....die Dame ist doch nur ein wenig "gelüftet"..... LG Nixe
Zitat von Meisje"Oh wow! Wow! It`s great! Great, isnt it?"
And everything is fresch! Fresch lämmkeule, fresch Gardenkreuter und sogar die ördbeers, alles fresch! Great isnt it?
Nö ist nit! Ich bin komplett Eure Meinung, vor allen die Einrichtung und die Deko: gräßlich!
Aber........45.... könnte stimmen......geboren!
LG Meisje
Hahaaaaaahahaha....which century, liebs Meisje.....????
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Meisje"Oh wow! Wow! It`s great! Great, isnt it?"
And everything is fresch! Fresch lämmkeule, fresch Gardenkreuter und sogar die ördbeers, alles fresch! Great isnt it?
Nö ist nit! Ich bin komplett Eure Meinung, vor allen die Einrichtung und die Deko: gräßlich!
Aber........45.... könnte stimmen......geboren!
LG Meisje
Hahaaaaaahahaha....which century, liebs Meisje.....????
Liefs Pastetchen, ich nehme an in the last century..........Amerika ist -zugegebener Maßen revolutionär in der Präparationstechnik, aber schon im Jahrhunder davor war man wohl doch noch nicht soweit!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von ElbaalWarte mein siebchen, ich komm grad mit
<--soviel Zeit muss sein!!!
*schwungvoll der Aalin aufn Gaul helf und selber hinterher krabbel...* Hüü.... --------------- @all Das Donnerstags-Thomas-Schnittchen reich' ich nach genauem Hingucken gern weiter...is nicht meiner..reißt euch drum
Die heutige GG hat ein großes Herz, gell
Übrigens: ICH LIEBE MEIN FORUM!! äätsch Sonya, gell, sowas hast du nicht!
Da, wo ich wohne, läuft man höchstens mal 'nem popeligen Physik-Nobelpreisträger über dem Weg. Die sind aber - zugegebenermaßen - nicht halb so vorzeigbar wie ein Oskar-solcher. Johannes ist dagegen ein Muster an Eleganz und Stil.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ach du heiliger Hollywoodsack, jetzt habe ich mich so in mein eigenes Kochbuch vertieft, dass ich das Einschalten vergaß. Muss ich die erste Viertelstunde im MK nacchsitzen, oder da nich für??
Oooohh..ich hör auf mit Kommentieren...das ist mir zu blöd!
Nur noch soweit: Sie kann gut Päckchen, Gläser, Flaschen und Tuben öffnen!
Nöö und tschööö mit ööö Vielleicht guck ich nachher nochmal rein und les, wie ihr euch amüsiert habt! Pferdchen lass ich euch da, falls ihr flüchten müsst!
Zitat von MartaliAch du heiliger Hollywoodsack, jetzt habe ich mich so in mein eigenes Kochbuch vertieft, dass ich das Einschalten vergaß. Muss ich die erste Viertelstunde im MK nacchsitzen, oder da nich für??
Das ist ein bisschen wie im Zoo: Man schaut und staunt ob der Vielfalt der fremdartigen Lebensformen....
Also insofern, yes, you can! (You should)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ne, wat isset GRAUENVOLL....ich brauch ne Brille...oder, nein, besser...die Schlafmaske, damit ich mir dieses Grauen nicht mit ansehen muss...diese Einrichtung, kötzel-mötzel... Vom "Kochen" red ich gar nicht erst, das ist einfach nur unterirdisch....uäääk, mich schüttelts...und dann diese pink lakierten schrecklichen Krallen....igittigitt....
Zitat von PaoniaThomas und Alexander fanden die Suppe "nett" und "interessant". Wenn das mal nicht eine überschwängliche Bewertung ist!
$
Paonia
Wusstest Du das nicht? In Amerika ist doch alles "nice" und "interesting"....with no "tiefgang"..."superficial", gell... In diesem Sinne "no comment"...zu dieser gegenseitigen Beweihräucherung à la Hollywood...
Für mich ist "nett" die kleine Schwester von "Sch...e" und "interessant" sage ich nur, wenn mir gar nichts anderes mehr einfällt. Nur "apart" ist schlimmer! Die Damen waren ja dann auch deutlich deutlicher
Ich habe ja die Entstehung der Suppe nicht ganz mitbekommen. Aber die Farbe hatte am Ende was "sanitäres", if you know, what I mean
Die Jacobsmupfeln da rein zu schmeißen, war ja ne Hammeridee , aber die waren wohl sowieso labberig, zu kalte Pfanne, zu viele Muscheln, alter Fehler......