Zitat von PaoniaIch habe ja nun leider nicht einen TEller gesehen, aber aus euren Reaktionen war zu schließen, dass die Gäste nicht so begeistert waren.
würd ich so nicht unterschreiben, aber das Anrichten ging halt bei den Gerichten nicht so schön, bis auf das DS
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich fand, dass sie schön gekocht hat. Enspannt und gekonnt. Dass es nicht so schön aussah, find ich schade. Kann man bestimmt dran arbeiten. Aber für ihr Alter fand ich es schon klasse. Nun wünsch ich euch nen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
zum Glück hab ich wenigstens mit halber Aufmerksamkeit zugucken können. Mir hat das, was ich gesehen habe, gut gefallen. Für mich mal wieder was, was ich gern mal nachmachen werde.
Ich denke, wegen der Anrichteweise muss man sich halt mal auf eine andere landestypische Art einlassen.
Zitat von QuitteIch fand, dass sie schön gekocht hat. Enspannt und gekonnt. Dass es nicht so schön aussah, find ich schade. Kann man bestimmt dran arbeiten. Aber für ihr Alter fand ich es schon klasse. Nun wünsch ich euch nen schönen Abend.