Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Leipzig, Freitag, 07.10.2016, Claudia, 49
Da ist jemand Südafrika-affin. Gekühlte Suppen find ich immer so naja, und Bauern-Brei klingt nun auch nicht nach echten Hochgenuss. Danach dann Rotbusch-Sorbet. Vielleicht irre ich mich, aber es klingt nicht echt nach nem Siegermenue.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDa ist jemand Südafrika-affin. Gekühlte Suppen find ich immer so naja, und Bauern-Brei klingt nun auch nicht nach echten Hochgenuss. Danach dann Rotbusch-Sorbet. Vielleicht irre ich mich, aber es klingt nicht echt nach nem Siegermenue.
Also Toetje - ich hab ja gestern den Donnerstag gesehen, hat mir gut gefallen Die Dame, die heute kocht, hat mir nicht so ganz gut gefallen
Du hast wahrscheinlich Recht, wird wohl nicht das Siegermenu. Schon allein die Vorschau - hattest du sie gesehen? Das Dinner hat Potenzial! Lästerpotenzial
Aber - es kann latürnich auch ganz anders kommen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDa ist jemand Südafrika-affin. Gekühlte Suppen find ich immer so naja, und Bauern-Brei klingt nun auch nicht nach echten Hochgenuss. Danach dann Rotbusch-Sorbet. Vielleicht irre ich mich, aber es klingt nicht echt nach nem Siegermenue.
Also Toetje - ich hab ja gestern den Donnerstag gesehen, hat mir gut gefallen Die Dame, die heute kocht, hat mir nicht so ganz gut gefallen
Du hast wahrscheinlich Recht, wird wohl nicht das Siegermenu. Schon allein die Vorschau - hattest du sie gesehen? Das Dinner hat Potenzial! Lästerpotenzial
Aber - es kann latürnich auch ganz anders kommen
Huhu Pastetchen,
ich bin ganz bei Dir, gestern war schön, mit einer sehr sympathischen Gastgeberin. Und das Menue heute liest sich nicht schön, der Vorschau war und die Gastgeberin? Naja....
Wirs also bestimmt lustig, wenn wir uns einig sind dass wir nur lästern wollen!
Zitat von ToetjesEnSnoepjes Wirs also bestimmt lustig, wenn wir uns einig sind dass wir nur lästern wollen!
...ich groove mich schomma ein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Maigrün, wenn ich bitten darf, oder vielleicht noch Apfelgrün und die gleichen Stühle habe ich auch, am Arbeitsplatz und eine Wand ist bei mir auch grün - allerdings ist es bei ihr schon ein bisschen sehr viel grün
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Maigrün, wenn ich bitten darf, oder vielleicht noch Apfelgrün und die gleichen Stühle habe ich auch, am Arbeitsplatz und eine Wand ist bei mir auch grün - allerdings ist es bei ihr schon ein bisschen sehr viel grün
Ich liebe grün, aber das ist nun doch etwas - nein - viel zu viel!