Zitat von PaoniaDas mit dem "Rost-Braten" hat bei mir auch länger bzw mehrerer Reisen bedurft...
hast du auch immer ein stück von einem braten erwartet und kein steak?
Ist mir schon passiert. Im schwäbischen Ausland. Hatte 5 Rostbraten vorbestellen wollen, gut daß Frau Metzger mich sehr bedauerte, daß ich sooo viel Besuch bekomme...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaDas mit dem "Rost-Braten" hat bei mir auch länger bzw mehrerer Reisen bedurft...
hast du auch immer ein stück von einem braten erwartet und kein steak?
Ist mir schon passiert. Im schwäbischen Ausland. Hatte 5 Rostbraten vorbestellen wollen, gut daß Frau Metzger mich sehr bedauerte, daß ich sooo viel Besuch bekomme...
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von Pastetchen Ist mir schon passiert. Im schwäbischen Ausland. Hatte 5 Rostbraten vorbestellen wollen, gut daß Frau Metzger mich sehr bedauerte, daß ich sooo viel Besuch bekomme...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von MartaliSo richtig variabel sind die Schwaben speisetechnisch wohl nicht? Alles schon x-fach gesehen
Roschtbrode ist aber so ziemlich das Einzige was die Schwäbische Küche "Dinnertaugliches" zu bieten hat. Linsen mit Spätzle und Saidewürschtle müsste ich nun wirklich nicht haben.
Wenn es da noch mehr gibt.....verzeih....
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Die Spiegelwand auf dem Balkon ist bestimmt ein Traum für das Kamerateam
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was immer du willst, Schatz. Ich bin gerade in Schockstarre
darf ich dir ein Glas Leitungswasser anbieten?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)