Zitat von CookieWie können Spätzle trocken sein, wenn sie in einem Meer an Soße schwimmen
Sie meinen wahrscheinlich, daß die "durchgedrückten" Spätzle zu hart sind. Sie können die Soße nicht so aufnehmen wie geschabte. Jedenfalls interpretiere ich das so....
ich hobel immer und die sind auch locker flockig
Ja - hobeln geht grad noch Aber dann sind das für mich "Knöpfle" und keine Spätzle mehr
Sorry. Ich lass das Thema jetzt
Für mich kein Dessert, bittedanke.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaBei uns im Dorf bietet der Bäcker Nutella-Pizza an
Gibt es hier in einer Pizzaria auch und für Leute, die weder Tomate, noch Käse, noch Gemüse essen, ist das eine echte Alternative zu Pizzabrot oder Nudeln in Schinken-Sahne-Soße ohne Schinken ich kenn da jemanden, der fand das gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gibt es hier in einer Pizzaria auch und für Leute, die weder Tomate, noch Käse, noch Gemüse essen, ist das eine echte Alternative zu Pizzabrot oder Nudeln in Schinken-Sahne-Soße ohne Schinken ich kenn da jemanden, der fand das gut
vier bestimmt auch, oder.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MartaliSo, der Montag ist für mich durch
ich war tapfer genug.... Tschüssi
Adele Martchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
vier bestimmt auch, oder.....
nein, ich war es nicht, aber die Person steht in einem engen verwandschaftlichen Verhältnis zu mir @Paonia. 2x12 zu dem Zeitpunkt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteIn den Wällnezladen kriegt mich keiner.
was für ein Laden
Na, von der blonden mit dem Kussmund. Die hat doch ein Kosmetik- und Wellnessstudio.
Hab aufgepasst: in Ludwigsburg. Den Rest darf Klachl googeln