Isarkiesel, Paonia und rookie: immer erst warten, bis Pastetchen editiert
Aber immer, Schätzelchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingHat hier schon jemand mal das parallel laufende Format auf SAT 1 "Kampf der Köche" gesehen?
Jep, vielleicht sollten wir zum Lästern die Sendung wechseln.
Müssen wir dann auch das Forum wechseln?
Kann es in dieser Parallelwelt nicht auch einen Parallelfred geben...?
Ist eine Herausforderung, ich weiß! Aber man könnts mal antesten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselSieht bei Euch die Schrift auch so anders aus - oder hatte ich zuviel Hahnenwasser
bei mir ist alles normal.
Die zitierte Schrift sieht anders aus, bei mir jedenfalls...
Hallo, nabend und tschüss.... Was ne doofe Kuh, die Freitagstante. Selten sowas unhöfliches am Tisch gesehen, das Gelaber Drumherum war ja schon schlimm, aber was Sie der GG vor den Latz geknallt hat.... Sie hat das gut gemacht. Kein PD, aber gut. 'Und scheint auch so ne Nette zu sein. Der Rest ist halt Geschmachssache.
Zitat von IsarkieselSieht bei Euch die Schrift auch so anders aus - oder hatte ich zuviel Hahnenwasser
bei mir ist alles normal.
Die zitierte Schrift sieht anders aus, bei mir jedenfalls...
Hallo, nabend und tschüss.... Was ne doofe Kuh, die Freitagstante. Selten sowas unhöfliches am Tisch gesehen, das Gelaber Drumherum war ja schon schlimm, aber was Sie der GG vor den Latz geknallt hat.... Sie hat das gut gemacht. Kein PD, aber gut. 'Und scheint auch so ne Nette zu sein. Der Rest ist halt Geschmachssache.
jetzt ist alles wieder gut, aber die avas waren auch irgendwie anders
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Paonia ... Ich hab das große Asterixinum
By the way - wußtest du, wie der Koch von Majestix hieß....?
Alle mal weiterüberlegen! Der Name fiel hier heute schon