Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Heilbronner Land, Donnerstag, 13.10.2016, Marcus, 38
Zitat von silberfischGarnelen/Scampis zum 3. in der Vorspeise
Stört mich jetzt gar nicht mal allzusehr
Aber die Beilagen zu den Medaillons Spätzle. Und Maultaschen. Und Bubaspitzle.
Kroketten hat sie noch vergessen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
... die Beilagen zu den Medaillons Spätzle. Und Maultaschen. Und Bubaspitzle.
Die sind doch nicht schwäbisch genug und aus Kartoffeln ohne Teig
Hast Recht. Kein Teig Allerdings sind Kroketten urschwäbisch im Sinne von Resteessen. Übrig gebliebenes Kartoffelpüree wird sorgsam paniert und in viel gutem Butterschmalz frittiert.... Fehlt - zusammen mit den zweierlei Sonntagsbraten - auf keinem ländlichen Buffet.
On hinterher a Schnäpsle, gell?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
... die Beilagen zu den Medaillons Spätzle. Und Maultaschen. Und Bubaspitzle.
Die sind doch nicht schwäbisch genug und aus Kartoffeln ohne Teig
Hast Recht. Kein Teig Allerdings sind Kroketten urschwäbisch im Sinne von Resteessen. Übrig gebliebenes Kartoffelpüree wird sorgsam paniert und in viel gutem Butterschmalz frittiert.... Fehlt - zusammen mit den zweierlei Sonntagsbraten - auf keinem ländlichen Buffet.
On hinterher a Schnäpsle, gell?
Nein, hinterher gibt es erst mal Schoko-Bananentorte und Nusszopf!
Da hilft dann auch kein Schäpsle mehr
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Huhu Ihr Lieben! Endlich kann ich mal wieder mitlästern....fühle mich schon wie eine Neue
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHuhu Ihr Lieben! Endlich kann ich mal wieder mitlästern....fühle mich schon wie eine Neue
Dann hoffe ich für Dich und natürlich uns auch, dass vier uns heute richtig satt essen können Servus
Fragt sich nur, wann es was zu futtern gibt. Hallo zusammen. Ist die Klinik schon weg?
Ja Quitti! Kannst gucken!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das Töchterchen hat jetzt schon ordentlich lange Beine. Und Sohnemann ist ein Bewegungstalent mit seinen 4 Jahren Er kann schon seinen Kopf bewegen!
Die hat nicht nur lange Beine, sie hat auch lange Finger, die Kleine
....und die abgeschleckten Finger aus der Schüssel!