Zitat von Martalihabt ihr die Haare vom Blümchenboy gesehen?
Magst Du das leiden Martchen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martalihabt ihr die Haare vom Blümchenboy gesehen?
Der braucht jedenfalls kein Kopfkissen mehr. Tuch drum und gut.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieWarum hat sie nur einen Rührstab im Mixer?
Wenn Sie den Mixer noch für was anderes braucht, muss sie den Stab nicht spülen, sondern kann den anderen sauberen benutzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWarum hat sie nur einen Rührstab im Mixer?
Du, der Mixer hatte vor drei Jahren nen ganz schrecklichen Unfall und ein Bein verloren. Aber möchte bitte nicht darauf angesprochen werden!
Und die zweite Füllung hatte eine sehr interessante Farbe....