ich glaub, der hg schmeckt auch. sie hat das gut hingekriegt.
Die Mi GG bestimmt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Dem Bedürfnis alles mit den Händen essen zu wollen, muss man ja nicht unbedingt zu Besuch bei fast fremden Leuten und im Fernsehen nachgehen, zumindest wenn das Gericht Roastbeef mit Kartoffeln und Zuckerschoten heißt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von silberfischNadja wird nicht runter kommen sondern noch weiter hoch drehen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieDem Bedürfnis alles mit den Händen essen zu wollen, muss man ja nicht unbedingt zu Besuch bei fast fremden Leuten und im Fernsehen nachgehen, zumindest wenn das Gericht Roastbeef mit Kartoffeln und Zuckerschoten heißt
ich hab erst gesicht gelesen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von CookieDem Bedürfnis alles mit den Händen essen zu wollen, muss man ja nicht unbedingt zu Besuch bei fast fremden Leuten und im Fernsehen nachgehen, zumindest wenn das Gericht Roastbeef mit Kartoffeln und Zuckerschoten heißt
Vielleicht gibt es ja diese Woche Suppe und sie bekommt keinen Löffel, das fänd ich lustig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von OrangefeelingWann kocht Nadja? An dem Abend nehme ich mir frei
ich auch!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
wart mal ab, wenn sie dann auch noch die schuhe auszieht, wie sie sagt!
Mittwoch Muss ich spät arbeiten! Schade aber auch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hat sie schon....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Törtchen sieht auch in der Großaufnahme gut aus. Würde ich jetzt gerne nehmen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hat sie schon....
Und nicht nur die!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Mittwoch Muss ich spät arbeiten! Schade aber auch!
ich schwänz' zur Not Yoga - den Abend möcht ich sehn