Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Berlin, Montag, 17.10.2016, Jessica, 44
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von silberfischNaja auf dem Foto siehts ein bisschen nach einer Gewalttat aus
Krimi-Dinner sind doch in
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ofeechen, ich nehme gern Platz! Watt werden wir für´n Spaß haben!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Orangefeeling Auf geht's nach Berlin. Ich habe noch ein Plätzchen frei
Ich setz mich zu dir.
und an alle vorsichtigen: Die Klinik ist rum
Zitat von Orangefeeling Auf geht's nach Berlin. Ich habe noch ein Plätzchen frei
Hast du auch Kissen, bis die Schauermärchen vorbei sind?
Kann Ofeechen dann mal die Beinchen ruhig halten....?
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das was Manuel dabei hat nennt man dann Schoßhund oder wie