Zitat von PastetchenJessica und Manuel sind ja total begeistert von Nadja
Wer ist das nicht?!
Ja, nicht wahr?
Auf dieser Welt ist niemand unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelIch glaube ich bräuchte Maloxan zum DS.
wieder so was polnisches? ich flippere langsam aus...
Das sind Tabletten zur Reduzierung der Magensäure!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelIch glaube ich bräuchte Maloxan zum DS.
wieder so was polnisches? ich flippere langsam aus...
In Italien heissen die Brioschi. Aiuta contro il confiore
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselIch gebe jetzt schon meine VS ab - diese Würste
der polnische Fleischer hat viele gute Sachen, aber mit den Würsten werde ich auch nicht einig. Sogar in den Hotdogs an der Tanke sind Fettbrocken.
Waren die jetzt in der Piroggen_Füllung? Ich fand die sehr vegetarisch-sauerkrautisch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Welche Nadja? Achso das ungezogene Kleinkind mit Alkohol Problem.
Nadja...? Hat bestimmt nur Probleme ohne Alk.