Und die gestrige GG wird auch stutenbissig....Mein lieber Charly Pinguin, da passiert morgen bestimmt was. Und ich kann nicht dabei sein
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Pastetchen Langsam denke ich, das ist alles nur Masche
Ich find sie immer lustiger
Von FOGGS gecastet
Aber hundert pro
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteUnd die gestrige GG wird auch stutenbissig....Mein lieber Charly Pinguin, da passiert morgen bestimmt was. Und ich kann nicht dabei sein
Wir passen für dich auf und werden völlig sachlich und neutral berichten
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
...hoffentlich lernt Naddel auch noch, wie man Suppe ißt ohne zu schlürfen...
....und nicht nur lümmelt und nicht mit vollem mund spricht.
diese frau hat absolut null benehmen
Langsam denke ich, das ist alles nur Masche
ich denke, sie hat die provozier-nummer gezogen. vielleicht muss sie ja an ihrem abend was bewerben. jetzt glüht sie ainfach mal vor. in jeder hinsicht...
meinst Du, sie wird die Nachfolgerin von der Tante aus Marzahn. so eine verunglückte Lachnummer
Zitat von SprotteUnd die gestrige GG wird auch stutenbissig....Mein lieber Charly Pinguin, da passiert morgen bestimmt was. Und ich kann nicht dabei sein
Aber hallo
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Darauf freue ich mich jetzt schon!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookIst mir neu, dass Katholiken Weihnachten kein Fleisch essen dürfen, vielleicht in Polen?
in Polen ist das wirklich Sitte, da gibt es im Advent auch kaum Weihnachtdeko, das sieht immer ganz dunkel aus, wenn man im Dezember über die Grenze fährt. Sie nennen es die "stille Zeit", einschließlich Heiligabend
ich denke, sie hat die provozier-nummer gezogen. vielleicht muss sie ja an ihrem abend was bewerben. jetzt glüht sie ainfach mal vor. in jeder hinsicht...
meinst Du, sie wird die Nachfolgerin von der Tante aus Marzahn. so eine verunglückte Lachnummer
jo, für irgendwas in dieser richtung
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von CookIst mir neu, dass Katholiken Weihnachten kein Fleisch essen dürfen, vielleicht in Polen?
in Polen ist das wirklich Sitte, da gibt es im Advent auch kaum Weihnachtdeko, das sieht immer ganz dunkel aus, wenn man im Dezember über die Grenze fährt. Sie nennen es die "stille Zeit", einschließlich Heiligabend
Das kann sehr erholsam sein!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MuffelWer hatte gestern etwas von Zickenpotential bei Jessi geschrieben?
Montags-Phänomen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
jo, für irgendwas in dieser richtung
Na ja, da wird sie aber nicht das große Geld machen, wenn das ein Job sein soll.
Ich glaube Patryk wollte wirklich nur ins Fernsehen, der war von seinem Essen nie überzeugt, angerichtet hat er auch nicht, dekoriert hat er nicht richtig, also einfach nur TV-gei....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können