Zitat von IsarkieselIch glaube Patryk wollte wirklich nur ins Fernsehen, der war von seinem Essen nie überzeugt, angerichtet hat er auch nicht, dekoriert hat er nicht richtig, also einfach nur TV-gei....
... ach, war da ein Menue, hab ich glatt übersehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von ioanninaalso wo bitte ist diese "unsägliche" nadja lustig?
die ist einfach primitiv und übertreibt es auch noch so richtig.
Ach komm, das ist die Quoten-Aufregerin von FOGGS. Tun wir ihr doch einfach nicht den Gefallen. Ignorieren wir sie. Ich glaube, was Grausameres kann man ihr nicht antun
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Naja, war jetzt nicht so der Börner, das Ganze. Bin schon oft polnisch bekocht worden, da gibts doch tolle Sachen (die ich allerdings nicht aussprechen kann) - aber wegen dem Kochen hat Patryk sicher nicht mitgemacht.
Ob allerdings das pD das Sprungbrett für Karrieren, welche auch immer, sein wird....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ach komm, das ist die Quoten-Aufregerin von FOGGS. Tun wir ihr doch einfach nicht den Gefallen. Ignorieren wir sie. Ich glaube, was Grausameres kann man ihr nicht antun
Vielleicht macht sie auch den Aufnahmecasttest für "Frauentausch".
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von IsarkieselIch glaube Patryk wollte wirklich nur ins Fernsehen, der war von seinem Essen nie überzeugt, angerichtet hat er auch nicht, dekoriert hat er nicht richtig, also einfach nur TV-gei....
... ach, war da ein Menue, hab ich glatt übersehen.
Menue? ich würd sagen, da wurden irgendwelche gekochten, zusammengewürfelten Lebensmittel/Essen irgendwie nacheinander auf den Tisch gestellt, fertich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Also ich lache mich gerade schibbelich Okay, sie ist nicht der optimale Gast.....aber bei einem Gastgeber der seinen Abend (und besonders sen Menü) nicht ernst nimmt, muss sie (und ich) das auch nicht
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Vielleicht macht sie auch den Aufnahmecasttest für "Frauentausch".
die hat doch nichts zum tauschen, muss man/frau da nicht eine fam. haben?
Also ich lache mich gerade schibbelich Okay, sie ist nicht der optimale Gast.....aber bei einem Gastgeber der sein Abend (und besonders sen Menü) nicht ernst nimmt, muss sie (und ich) das auch nicht.
Da bin ich ganz bei dir, Meisje. Ist ne schräge Type. Solche Pflänzchen gedeihen wohl nur in und um Berlin rum
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninadie hat doch nichts zum tauschen, muss man/frau da nicht eine fam. haben?
Sie hat doch zwei Kinder, meine ich.
ach so, na dann die armen kinder!
aber die lernen eben jetzt schon wie schön es ist wenn man/frau sicht am bauch und im schritt kratzt und gleichzeitig die beine über nen nachbarn "schmeisst"! ich kann echt nicht darüber lachen.
Zitat von ioanninadie hat doch nichts zum tauschen, muss man/frau da nicht eine fam. haben?
Meine ich auch. Hat sie gestern bei der Vorstellung erzählt..... Ist schlechtes Benehmen vererbbar?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
aber die lernen eben jetzt schon wie schön es ist wenn man/frau sicht am bauch und im schritt kratzt und gleichzeitig die beine über nen nachbarn "schmeisst"! ich kann echt nicht darüber lachen.
Kommt die aus Ost oder West? Vielleicht ist ja Nina Hagen ihr großes Vorbild?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Nimm die doch nicht ernst!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
uiuiui. Vier points hatten wir schon lange nimmer....
Nimm die doch nicht ernst!
Sie kompensiert ihren frustirerenden Freiberufleralltag, wo sie womöglich schrecklich ernsthaft zu sein hat. Oder sie hatte eine schwere Kindheit. Suchts euch aus. Immerhin sorgt sie für Gesprächsstoff