Zitat von Pastetchenuiuiui. Vier points hatten wir schon lange nimmer....
Letzte Woche, 3 und 4 Punkte
Echt jetzt....?
Was du dir alles merken kannst
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von kuddelsuppeAls Berlinerin schäme ich mich besonders fremd
Mach Dir nichts draus, Wir hatten alle schon mal solche merkwürdigen Leute aus der eigenen Stadt. Ich sag nur Sahara.....oder wie die aus Kiel hieß......
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mach Dir nichts draus, Wir hatten alle schon mal solche merkwürdigen Leute aus der eigenen Stadt. Ich sag nur Sahara.....oder wie die aus Kiel hieß......
jo, die war gut.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von Pastetchen Sie kompensiert ihren frustirerenden Freiberufleralltag, wo sie womöglich schrecklich ernsthaft zu sein hat. Oder sie hatte eine schwere Kindheit. Suchts euch aus.
Hmm, jetzt bin ich aber enttäuscht! Das ist doch Standardrepertoire!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Die Reihenfolge ist völlig willkürlich. Falls ich jemanden nicht erwähnt habe......verzeiht mir!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.