Zitat von PastetchenIch kann mir nicht helfen, aber die Gäste kommentieren etwas ätzend.
She's been asking for it. So what?
Das ist Programm bei ihr. Sie liebt es zu provozieren Etwas, was ich nie gelernt hab, ich sitz hier und staune
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Was hat denn Jessica da für ein Waschbeckenstöpselkettchen an der Stirn....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaauch zeigt uns nadia ihre "vorzüglichen" tischmanieren.
Bei dieser Tischdecke kein Wunder
immer, wenn die gg merkt, dass die stimmung leicht getrübt ist, provoziert sie mit einem spruch. ich stimme paschtetli zu, provozieren ist bei ihr programm.
jeden tag müsste ich das nicht haben - was für eine anstrengung wohlfühlen hat da eine kleine chance in der kurzen zeit des abends.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von PaoniaOkay, wenn die GG so rumpöbelt und die Gäste bevormundet, wäre ich dann schon mal gegangen. Die 0 Punkte hätte sich FOGGS dann denken können.
Sorry, aber ich finde sie nicht lustig oder unterhaltsam. Sie ist wie ein egoistisch-verwöhntes Kind
Alle Achtung - der Teller schaut gut aus. Finde ich.
Das wäre auch mit nem anderen Fisch gut gegangen
Zitat von Paonia .... Sorry, aber ich finde sie nicht lustig oder unterhaltsam. Sie ist wie ein egoistisch-verwöhntes Kind
Ach Quatsch. Heut ist ihr alter ego dran - im wahren Leben macht sie sicher was ernsthaftes ...