....liegt aber auch an den etwas sehr verspannten Gästen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia .... Sorry, aber ich finde sie nicht lustig oder unterhaltsam. Sie ist wie ein egoistisch-verwöhntes Kind
Ach Quatsch. Heut ist ihr alter ego dran - im wahren Leben macht sie sicher was ernsthaftes ...
Gut, dann muss ich halt wieder meckern: so offensichtliche Gäste-Verar...ung fände ich als Gast auch nicht so gut... Sorry, klingt komisch, ist aber so...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MuffelIch werd den Gedanken nicht los, dass sie eine Aufgabe im Schauspielkurs im ersten Semester spielt.
...irgendwie sowas
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia .... Sorry, aber ich finde sie nicht lustig oder unterhaltsam. Sie ist wie ein egoistisch-verwöhntes Kind
Ach Quatsch. Heut ist ihr alter ego dran - im wahren Leben macht sie sicher was ernsthaftes ...
Gut, dann muss ich halt wieder meckern: so offensichtliche Gäste-Verar...ung fände ich als Gast auch nicht so gut... Sorry, klingt komisch, ist aber so...
Ich weiß, was du meinst. Aber sie hat sich diese Gäste nicht ausgesucht. In ihrem Umkreis finden sie sie sicher alle super
Sorry, klingt komisch, aber ich muß das Gör etwas in Schutz nehmen
Wisst ihr wer mir wirklich leid tut, die Kinders, sofern sie wirklich welche hat und das nicht die Wohnung einer Freundin ist und alles nur Fake. Wenn das ausgestrahlt wird, dann lässt doch keine Mutter mehr ihre Kinder zu denen zum Spielen oder gar Essen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselWisst ihr wer mir wirklich leid tut, die Kinders, sofern sie wirklich welche hat und das nicht die Wohnung einer Freundin ist und alles nur Fake. Wenn das ausgestrahlt wird, dann lässt doch keine Mutter mehr ihre Kinder zu denen zum Spielen oder gar Essen