Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Berlin, Mittwoch, 19.10.2016, Nadja, 33
VS: steht bunt für orange oder für mehrfarbig? HG: Deutsche Chips oder Englische Chips? Erstere fänd ich als Sättigungsbeilage gewöhnungsbedürftig DS: ist weißer Brownie nicht sowas wie gerade Kurve also ein Widerspruch in sich?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieVS: steht bunt für orange oder für mehrfarbig? HG: Deutsche Chips oder Englische Chips? Erstere fänd ich als Sättigungsbeilage gewöhnungsbedürftig DS: ist weißer Brownie nicht sowas wie gerade Kurve also ein Widerspruch in sich?
Und wenn in dem weißen Brownie noch Matcha drin ist, ist es vielleicht n grüner Brownie. Und die Tischdecke ist grauenhaft. Für ne Hängematte würd sie grad noch so durchgehen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieVS: steht bunt für orange oder für mehrfarbig? HG: Deutsche Chips oder Englische Chips? Erstere fänd ich als Sättigungsbeilage gewöhnungsbedürftig DS: ist weißer Brownie nicht sowas wie gerade Kurve also ein Widerspruch in sich?
Und wenn in dem weißen Brownie noch Matcha drin ist, ist es vielleicht n grüner Brownie. Und die Tischdecke ist grauenhaft. Für ne Hängematte würd sie grad noch so durchgehen.
Die Tischedecke ist für mich eher Nebensache, wir sind in Berlin - da ticken die Uhren sowieso anders - aber die Wohnung muss ein Traum sein, alleine die Türen - halt Berliner Altbau, super schön
Die Tischedecke ist für mich eher Nebensache, wir sind in Berlin - da ticken die Uhren sowieso anders - aber die Wohnung muss ein Traum sein, alleine die Türen - halt Berliner Altbau, super schön
Ja superschön isses schon. Ich hatte auch mal so eine Wohnung. Hohe Decken, gleiche Türen und gleicher Holzboden. Als ich dann auszog, konnte ich den ganzen Sch... renovieren. 7 Türen incl. Zargen weiß lackieren, da kam Freude uff.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Weißen Brownie kenne ich als Blondie. Gute Chance, sehr süß zu werden. Vielleicht kann Matcha das ausgleichen.
Ja superschön isses schon. Ich hatte auch mal so eine Wohnung. Hohe Decken, gleiche Türen und gleicher Holzboden. Als ich dann auszog, konnte ich den ganzen Sch... renovieren. 7 Türen incl. Zargen weiß lackieren, da kam Freude uff.
Ich hatte auch mal so eine Wohnung, hab das aber alles gemacht als ich eingezogen bin
Liebste Aalin, ich könnte diese Tischdecke niemals als Nebensache betrachten.....da bekommt man doch psychedelische Anfälle!
Ich finde die nicht nur grauenhaft, ich finde die so was von geschmacklos, gräßlich...ach was, grottig!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Meisje, die Tischdecke ist ganz und gar nicht für ein perfektes Dinner geeignet, da gebe ich dir unbedingt Recht. Allerdings erwarte ich auch kein perfektes Dinner, aber die Decke "spiegelt" ein wenig Berlin wider, farbenfroh und lustig
Zitat von ElbaalMeisje, die Tischdecke ist ganz und gar nicht für ein perfektes Dinner geeignet, da gebe ich dir unbedingt Recht. Allerdings erwarte ich auch kein perfektes Dinner, aber die Decke "spiegelt" ein wenig Berlin wider, farbenfroh und lustig
Für mich sieht das aus, als wenn man einem der panflötenspielenden Südamerikaner in der Fußgängerzone den Poncho geklaut hätte und jetzt liegt er auf dem Tisch also der Poncho nicht der Südamerikaner
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ElbaalMeisje, die Tischdecke ist ganz und gar nicht für ein perfektes Dinner geeignet, da gebe ich dir unbedingt Recht. Allerdings erwarte ich auch kein perfektes Dinner, aber die Decke "spiegelt" ein wenig Berlin wider, farbenfroh und lustig
Für mich sieht das aus, als wenn man einem der panflötenspielenden Südamerikaner in der Fußgängerzone den Poncho geklaut hätte und jetzt liegt er auf dem Tisch also der Poncho nicht der Südamerikaner
mich würde es gar nicht wundern, wenn die kleine Schnapsdrossel nicht auch noch einen Südamerikaner auf den Tisch legen würde, aber das ist wohl so mit den Naddels - da kann man einiges von erwarten - immer nach der Devise "lieber groß gestreift als klein kariert". Prost ich höre die Panflöte übrigens sehr gerne
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sie polarisiert vermutlich gerne und deshalb ist Ihr nichts zu peinlich (vermute ich mal). Natürlich hofft sie auch auf eine Anschlussbuchung für ein weiteres Vox-Format.
Ist der Ruf erst ruiniert.......
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Zitat von QuitteIch hol die Naddel schon mal nach oben und geh mich umziehen.
Wie ist der Dresscode für heute Abend....?
ZitatHoffe, dann ist die Klinik vorbei.
Ja - die nervt.
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das geht ja direktemang in die Vollen. Sie kocht schon
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!