Zitat von silberfischNur mal so OT: ich finde Kleider zu besonderen Gelegenheiten sehr schön. Also jetzt nicht unbedingt zur Arbeit. Die junge Frau ohne Namen sieht heute hübsch aus mit ihrem Spitzen-Dingens. Diese ewigen Jeans find ich
Man hat ein ganz anderes Körpergefühl in einem Kleid
Da geb ich dir mal recht. Ich mag sehr gerne Kleider tragen. Aber mit so dicken Stampfern sollte man auf die Länge achten.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von silberfischNur mal so OT: ich finde Kleider zu besonderen Gelegenheiten sehr schön. Also jetzt nicht unbedingt zur Arbeit. Die junge Frau ohne Namen sieht heute hübsch aus mit ihrem Spitzen-Dingens. Diese ewigen Jeans find ich
Man hat ein ganz anderes Körpergefühl in einem Kleid
Ich bin in einem Kleid verkleidet! Ich bin einfach nicht der Typ dafür. Stell Die vor, da geht eine mit "Bauerngang" und Fußballerbeinen in einem Kleid an Dir vorbei....Du würdest
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hier die Punktevergabe von heute für Manuel (gibt es die * eigentlich gar nicht mehr?)
Jessica 8 Patryk 7 ..... 5 Sebastian 7
Macht alles in Allem 27 Punkte und bedeutet den vorläufigen 2. Platz.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von WalliIch mag inzwischen von der ganzen Truppe niemand mehr leiden.
Oooch der Morgige macht doch zumindest ein überlebensfähigen Eindruck, außerhalb des Biotops Berlin meine ich, vielleicht kann er ja tatsächlich kochen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaOb der Schamane aber gegen Helene F. ankommt, wage ich zu bezweifeln.
Wo ist eigentlich @Muffel wenn man ihn mal braucht?
Der hat selber gesungen.
Und hier wird Helene ausgeräuchert.....