Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Berlin, Donnerstag, 20.10.2016, Manuel, 23
ob Manuel seinen neuen Grill testen will? VS - ich würde den Prosciutto roh auf den Tisch bringen - und wie das Gemüse und die Pfifferlinge gegrillt aussehen - ich bin gespannt darauf. Das Menue hat für mich Siegerpotential
Auf auf, liebe Lästergemeinde! Wir werden die letzten zwei Tage auch noch schaffen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenMoin, moin. Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und haben festgestellt, das wir diese Woche noch nichts verpasst haben. Brauchen wir ?
Ja, aber ein Glas wird nicht reichen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von BücherwürmchenMoin, moin. Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und haben festgestellt, das wir diese Woche noch nichts verpasst haben. Brauchen wir ?
Willkommen zurück Würmchen! Mit einem Glas kommen vier nicht aus!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
?
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Putzig, dass die Männer so Harmoniebedürftig sind.
Zitat von nox oh gott jetzt sehe ich es ihr benehmen in d. Vorschau
Ach, Du kennst sie ja noch gar nicht.....Na dann besonders viel Spaß!
?
schaut so aus..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Hat Manuel Motten im Kleiderschrank oder gehört der Pulli so?