* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaIch finde sowohl Quinoa als auch Chia irgendwie nicht so wahnsinnig aufregend. Und den Hype darum auch nicht
in letzter Zeit gibt es häufiger Fernsehbeiträge, in denen das sogenannte "Superfood" bisschen auf den Boden der Realität geholt wird. Zuletzt heute früh im Morgenmagazin. Es gibt für all das Zeug regionale Alternativen, die preiswerter sind.
und die Küche dekoriert er beim Kochen nebenbei auch noch neu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Müssen vier uns merken - Kühlschrank auf, alles was an süsslichem zeugs drin ist, in eine Schüssel und zermatschen - lecker fertig DS
Dann hat er aber die 27 Flaschen Cola vergessen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
diese Tusse geht mir schon auf den Senkel.... ins Promi pD will sie. DAS musste sie sagen, denn man MUSS diese Trulla unbedingt kennen.... Herr, lass Hirn regnen.
Zitat von kuddelsuppediese Tusse geht mir schon auf den Senkel.... ins Promi pD will sie. DAS musste sie sagen, denn man MUSS diese Trulla unbedingt kennen.... Herr, lass Hirn regnen.
sicher ist sicher..kann ganz schön weh tun wenns auf dem Kopf knallt und Matsche will ich auch nicht auf dem Kopp haben
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“