Wisst Ihr, das Schlimme ist eigentlich, dass die Eine Ahnung vom Kochen/Lebensmitteln hat, wahrscheinlich sogar am meisten, aber der Rest von ihr ist einfach zum Davonlaufen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Da war der Immobilienmensch aber gerade sehr diplomatisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselWisst Ihr, das Schlimme ist eigentlich, dass die Eine Ahnung vom Kochen/Lebensmitteln hat, wahrscheinlich sogar am meisten, aber der Rest von ihr ist einfach zum Davonlaufen
Genau das war unsere Diskussiongerade auch. Schade dass sie sich so benehmen muss.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Guck Cookie, der Fisch war doch abgedeckt! Mit Zello.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Bei einem was auch immer Türmchen hab ich noch an Zuckerhut gedacht. Bei zwei nebeneinander kommt eine andere Assoziation auf Noch ein Gast mehr hätte nicht kommen dürfen, dann hätte der Lachs nicht mehr in die Pfanne gepasst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)