Diese Bande, die sind doch alle vier von Grund auf böse. Der heutige GG wird nicht siegen, er käme als einziger infrage als vernünftiger Gastgeber. Ich mag die alle nicht.
Zitat von ioanninamal schnell was ot: ich freu mich auf die irlandwoche! ihr auch?
Ich hab noch nicht geguckt! Das bewahre ich mir immer bis nach der Sendung auf. Um mich auf eine bessere Woche zu freuen...... Diesmal kann´s nur besser werden
jo, schlimmer geht ja wohl auch nich
sag das mal nicht
meinst du, das ist noch ausbaufähig?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hier das letzte Mal die Punkte für diese fantastische bekloppte Woche:
Jessica 8 Patryk 9 ...... 8 Manuel 8
Macht zusammen 33 Punkte und bedeutet den Sieg.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass weder ..... noch Jessica gewonnen haben!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von WalliDiese Bande, die sind doch alle vier von Grund auf böse. Der heutige GG wird nicht siegen, er käme als einziger infrage als vernünftiger Gastgeber. Ich mag die alle nicht.
Jetzt bist aber sprachlos, oder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martalijetzt gewinnt der Pfuscher auch noch, ich falle vom Glauben ab
Amen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von WalliDiese Bande, die sind doch alle vier von Grund auf böse. Der heutige GG wird nicht siegen, er käme als einziger infrage als vernünftiger Gastgeber. Ich mag die alle nicht.
tadaaaa!
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Find ich gut, dass er gewonnen hat. Aber einfach nur so. Er war für mich auf jeden Fall der netteste Typ. Bierchen würd ich wohl mal in seiner Bar trinken. Essen kann man ja vorher. Ich wünsch euch ein schönes WE.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.