Zitat von no nickMacht richtig Spaß, wie sie kocht.
Ich langweile mich ein bisschen, Exotenfaktor Irland hin und Sympathiebonus her
Wart mal bis sie dekonstruiert
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia Pffff! Ich bin heil durch Irland und Wales gekommen. Nur 5 Minuten vorm Flughafen und der Autoabgabe bin ich falsch rum in den Kreisel reingefahren. Der andere hat sich soooo was von erschreckt.
Genauso haben wir das auch geschafft, auf den letzten Metern noch falsch rum gefahren
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickMacht richtig Spaß, wie sie kocht.
Ich langweile mich ein bisschen, Exotenfaktor Irland hin und Sympathiebonus her
Wart mal bis sie dekonstruiert
Da sind wir ganz in unserem Element, gell
Wenn wir WAS können, dann DAS
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Paonia Pffff! Ich bin heil durch Irland und Wales gekommen. Nur 5 Minuten vorm Flughafen und der Autoabgabe bin ich falsch rum in den Kreisel reingefahren. Der andere hat sich soooo was von erschreckt.
Genauso haben wir das auch geschafft, auf den letzten Metern noch falsch rum gefahren
Mein Mann hat den gemieteten Motorroller auf Malta vor einem Kreisel mal kurz abgestellt. Er sagte "ich muss erst mal kurz nachdenken"
Mein Mann hat den gemieteten Motorroller auf Malta vor einem Kreisel mal kurz abgestellt. Er sagte "ich muss erst mal kurz nachdenken"
ja, die Gehirnwindungen müssen immer wieder richtig eingeordnet werden
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martali Mein Mann hat den gemieteten Motorroller auf Malta vor einem Kreisel mal kurz abgestellt. Er sagte "ich muss erst mal kurz nachdenken"
Besser vorher als nachher
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…