Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Irland, Montag, 24.10.2016, Alena, 34
Vorspeise Deconstructed Fish Pie with Dublin Bay Prawns Dekonstruierte Fisch-Pastete mit Dublin Bay-Krevetten
Hauptspeise Dry Aged Fillet Steak with Sides and Sauces (Irish Whisky Peppercorn) Dry Aged Rinderfilet mit Pfeffer-Whisky-Soße und Beilagen
Nachspeise Brown Soda Bread Ice Cream, Guinness Cake and Irish Cream & Chocolate Sauce Irisches Sodabrot-Eis mit Stout-Küchlein und irischem Sahnelikör & Schokoladensoße
Hab ich auch gedacht Wässerchen Wollte aber nicht zu sehr schwarzmalen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich schleiche mich mal ganz leise rein. In der letzten Woche hat's mir doch tatsächlich die Sprache verschlagen. So eine unmögliche Person, deren Verhalten als Gastgeberin und als Gast unmöglich war und mit nichts zu entschuldigen ist. Sie hat es geschafft, die ganze Gruppe kaputt zu machen. Von mir bekommt sie nicht einen einzigen Sympathiepunkt So, das musste ich jetzt noch mal eben loswerden
Und nun, auf nach Irland Ich kenne die irische Küche ( wie so viele andere leider) gar nicht, bin also sehr gespannt. Ich habe einmal dry aged Steak gegessen und muss leider sagen, es hat mir nicht sonderlich gut geschmeckt. Ich würde es nicht wieder bestellen Also, ich bin heute gern dabei und hoffe sehr, dass diese Woche die vorangegangene schnell vergessen läßt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaGuten Abend. Ich bin hin- und hergerissen. Auf Bayern alpha läuft der Mathematik- Einführungskurs. Echt ne schwierige Entscheidung
Hier gibt es wahlweise Englisch, Geografie, Kochen oder Comedy für Fortgeschrittene. Und Mathe für Anfänger am Ende auch: Addition im Zahlenraum bis 40
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nabend Ihr Lieben! Die Natur ist schon mal gigantisch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaGuten Abend. Ich bin hin- und hergerissen. Auf Bayern alpha läuft der Mathematik- Einführungskurs. Echt ne schwierige Entscheidung
Den empfehle ich dir dringend
Tja, ich weiß, habe heute wieder das "Super-Sonderangebot" für 4,50/100g gekauft. Statt die Standardpackung für 18,60/500g. Naja Lindor Champagner Kugeln, da setzt es bei mir eh aus
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hier gibt es wahlweise Englisch, Geografie, Kochen oder Comedy für Fortgeschrittene. Und Mathe für Anfänger am Ende auch: Addition im Zahlenraum bis 40
Zahlen bis 40? Geht das mit Checkkarte oder muss das bar sein?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…